Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Anpassungsprogrammierung und Administration des ERP-Systems PSI-Penta; Installation, Konfiguration und Administration der IT- und TK-Systeme; vertretungsweise: First- und Second Level Support, Updatemanagement, Softwareverteilung, Hardwareausgabe.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmen­gruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Her­vor­ragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Bei Den Weltweiten Aktivitäten Wird Nach Bedarf Durch Lokale Vertreter Unterstützt Ist Spezialisiert Auf Die Lösung Schwingungstechnischer Aufgabenstellungen Mit Einem Breiten Angebotsspektrum Für Den Einsatz Im Maschinen- Anlagen- Und Kraftwerksbau Sowie Der Umform­technik Werden Individuelle Elastische Lagerkonzepte Entwickelt Und Installiert Gemeinsam Mit Dem Kunden Werden Technische Lösungen Für Die Schwingungsisolierung Von Präzisionsanlagen Und Gebäuden Gegen Erschütterungen Und Erdbeben Entworfen Simuliert Und Umgesetzt Für Die Stabili­sierung Und Schwingungsdämpfung Von Brücken Und Gebäuden Stehen Unsere Erfahrenen Kollegen Aus Dem Bereich Schwingungstilgung Bereit Für Unsere Abteilung Informationstechnik An Unserem Hauptsitz In Berlin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams (4 Mitarbeiter) Eine/n: Entwickler / Programmierer (m/w) Erp-system Ihre Aufgaben: Anpassungsprogrammierung Und Administration Des Erp-systems Psi-penta Installation Konfiguration Und Administration Der It- Und Tk-systeme Vertretungsweise: First- Und Second Level Support Updatemanagement Softwareverteilung Hardwareausgabe Lizenzverwaltung überwachung Der Datensicherung Sicherstellung Des Fehlerfreien Betriebs Der Anwendungssysteme Ihr Profil: Wirtschaftsinformatiker Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Mit Berufs­erfahrung Programmierkenntnisse (java Vba Sql) Sowie Reporting-tool-kenntnisse (z B Crystal Reports) Praktische Erfahrungen In Der Betreuung Von Servern Und Clients Im Microsoft- Und Linux-umfeld Und Im Betrieb Einer Virtuellen Infrastruktur Mit Vmware Fundiertes Netzwerkwissen In Den Bereichen Wan Lan Wlan Firewalls Und Vpn Von Vorteil: Erfahrung In Der Konfiguration Von Monitoring-systemen (nagios Checkmk) Teamplayer Es Erwarten Sie Eine Sorgfältige Einarbeitung Sowie Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Ein Interessanter Aufgabenbereich In Einem International Tätigen Industrieunternehmen Ein Offenes Und Motiviertes Team Adäquates Entgelt Sowie Gute Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - An: Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 41 91 161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Informatiker Softwareprogrammierer Softwareadministrator Enterprise Resource Planning Anwendungsentwickler Softwareentwicklung Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System Anpassungsprogrammierung Und Administration Des ERP-Systems PSI-Penta Installation Konfiguration Und Administration Der IT- Und TK-Systeme Vertretungsweise: First- Und Second Level Support Updatemanagement Softwareverteilung Hardwareausgabe Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)

IT-Administrator (m/w/d)
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Physiotherapeut oder Ergotherapeut als Mobilitäts- und Ergonomiecoach (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)